it's your joyce - kirchdorfer

It’s your JOYce!

Dieser Podcast soll dich dazu inspirieren, mit Freude und Leichtigkeit durch das Leben zu gehen!

Wir sind Ulrike und Ulrich und wir wollen dir hier zeigen, dass mehr in deinem Leben möglich ist. Ist es schon perfekt, wie cool, wir gratulieren dir. Aber was wäre, wenn du nach mehr fragen könntest? Was ist sonst noch alles möglich?

Wir sprechen über verschiedenste Themen, die uns selber als dreifache Eltern, Ehepartner – als unendliches Wesen das wir sind – auf unserer „Lebensreise“ begegnet sind und wie wir damit umgehen.

Vielleicht unterstützen dich Werkzeuge, die wir für uns entdeckt haben und unsere Erzählungen, dir ein Leben nach deinen Vorstellungen zu erschaffen.

Steig mit uns ins Freudenkarusell, wir freuen uns auf dich! Eine neue Folge erscheint immer am 17. jedes Monats.

Ulrike & Ulrich

… und auf vielen anderen Plattformen (Amazon Music, Audible…)

Aktuelle Folge von „It’s your JOYce!“

Hilf uns Bewusstsein und Freude in die Welt zu tragen!

Teile gerne den PODCAST, lass uns Sternchen, Likes, Herzchen oder sogar ein Abo da!


Hättest du gerne ein spezielles Thema? Was hat die Folge bei oder mit dir gemacht?

Lass uns an deinen Erfahrungen teilhaben oder teile uns deinen Themenwunsch gerne mit.

Übersicht und Infos zu den einzelnen Podcastfolgen nach Themen:

Alle Folgen im „It’s your JOYce! – PodcastPlayer“