Musik: Bless me von FRAMETRAXX Gemafreie Musik

„Ist dir deine Zeit genauso kostbar, wie uns?“

„Hast du es satt, deine Zeit gegen Geld zu tauschen?“

... DANN BIST DU HIER GENAU RICHTIG!

„Wenn Geld und Zeit keine Rolle spielen würden, was würdest DU tun?“

Es geht um das WARUM? Was wäre deine größte Motivation für ein neues Geschäft?

  • Wie wäre DEIN Lifestyle? Würdest DU reisen und wohin?
  • Würdest DU eine Familie gründen, vergrößern, mehr Zeit mit ihr verbringen?
  • Würdest DU etwas für DICH, für deine Weiterentwicklung tun? Was könnte das sein?
  • Was würdest DU für deine Altersvorsorge machen?
  • Würdest DU dir etwas suchen, wo DU für deine Leistung noch mehr Anerkennung bekommst?

Als junger Mensch haben wir alle viele Wünsche und Träume. Aber bei vielen Menschen schrumpfen sie mit der Zeit in sich zusammen.

Also, entweder DU kannst die Frage jetzt beantworten oder DU brauchst Zeit und beantwortest sie später. Wir möchten DICH dazu ermutigen, DICH dieser Frage anzunehmen und wieder zu beginnen über DEINE Wünsche und Träume nachzudenken.

# teameinklang

„Tausche nie wieder Zeit gegen Geld,
sei erfolgreich und habe daneben auch
noch mehr Zeit für deine Familie!“

Wir wollen dir ein Herzensgschäft vorstellen, bei dem du von einer sehr schnellen Persönlichkeitsentwicklung profitierst. Diese wird dich – egal in welchem Lebensabschnitt du dich gerade befindest – auf alle Fälle voranbringen. Das gelingt aber nur, wenn du bereit bist, an dir zu arbeiten.

Möchtest du also mit unserer Hilfe, unserem Wissen, unseren Techniken und unserer Begeisterung anderen Gesundheit zu bringen, deine persönliche Erfolgsgeschichte schreiben?

„Mit Forever Living tat sich für uns eine neue Perspektive auf, die es uns ermöglicht, ein Leben NACH UNSEREN VORSTELLUNGEN zu erschaffen!“

Egal ob es dir nur um deine Gesundheit geht oder du auf der Suche nach einem neuen risikolosen Business bist – welches du noch dazu ganz leicht neben deinem Hauptjob aufbauen kannst. Wir werden dich Schritt für Schritt zu deinem persönlichen Erfolg begleiten, ganz ortsunabhängig. Wir bieten dir unter anderem ein kostenloses Online-Trainingszentrum mit vielen Informationen und praktischen Tipps und Tricks für deinen schnellen Start – egal ob du offline oder online arbeiten möchtest.

Wir würden uns sehr freuen, dich im #TEAMEINKLANG begrüßen zu dürfen.

global_business
kein_risiko
kein_risiko

Sei dein eigener Chef.

Du kennst vielleicht dieses Gefühl, diesen inneren Stress, wenn du an deine Arbeit denkst. Was würde passieren, wenn du für längere Zeit ausfällst? Du vielleicht eine Weltreise machen möchtest? Mit Empfehlungsmarketing genießt du die Freiheit und die Flexibilität, dein eigenes Geschäft aufzubauen. Entscheide selber, von wo auf der Welt und wann du arbeiten möchtest. Du erntest die Früchte deiner Arbeit selbst. Je größer dein Zeiteinsatz, desto mehr wirst du erreichen.

Kein Risiko.

Starte mit einem geringen bis keinem Kapitaleinsatz. Du brauchst dich nicht um Lagerhaltung, Produktion, Angestellte oder Rechnungslegungen zu kümmern. So kannst du dich voll und ganz auf all jenes konzentrieren, was dir Freude bereitet. So einfach ist das!

Keine Gehaltsdeckelung.

Im Empfehlungsmarketing gibt es keine Einkommensdeckelung. Je härter du arbeitest, desto höher ist die finanzielle Belohnung. Nach oben gibt es keine Grenzen! Das wunderbare ist, du kannst diese Möglichkeit mit anderen Menschen teilen. Du kannst ihnen helfen, ihr eigenes Leben zu verbessern. Was gibt es schöneres, als mit einer Gruppe gleichgesinnter Menschen gemeinsame Ziele zu verfolgen.

Wir arbeiten gemeinsam mit der Firma Forever Living. Diese ist seit über 40 Jahren Weltmarktführer, wenn es um Aloe-Vera Produkte von höchster Qualität geht. Es ist ein wirtschaftlich stabiles Familienunternehmen, kapitalstark und frei von Schulden. Die Firma ist seit 1978 im weltweiten Handel tätig und in über 150 Ländern vertreten. Sie bietet die Möglichkeit auf ein uneingeschränktem Einkommens durch hochwertige Produkte, der Qualifikation lohnender Incentive- und Bonusprogramme und intensiven Trainings.

Wir haben nicht nach irgendeiner Verdienstmöglichkeit gesucht, sondern nach etwas, das Hand und Fuß hat. Eine Firma, die es auch in vielen Jahren noch auf dem Markt geben wird und welche uns ein Arbeitsumfeld ermöglicht, dass unseren persönlichen Wünschen entspricht – nämlich selber zu entscheiden wann, wo, mit wem und wie viel wir arbeiten möchten.

Finde heraus, wie großartig ein Einstieg bei UNS sein kann und wie dein Leben dadurch bereichert wird!

Wir bieten nur 2 Menschen im Monat die Möglichkeit auf eine Zusammenarbeit!
Nutze also sofort deine Chance und erhalte als Dank für deine Anfrage -15% Rabatt in unserem Onlineshop.